Alles neu? Schon wieder?

  • Veröffentlicht
  • Veröffentlicht in Allgemein
  • 0 Kommentare
  • Aktualisiert
  • 1 min read

Ja, genau, die Seite ist schon wieder neugestaltet und aufgesetzt. Doch warum?

Nun ja, das Problem lag bei meiner Bank, vielmehr bei der Insolvenz der Bank die im Zuge dessen einfach Zahlungen nicht mehr ausgeführt hat.

Aufgrund dessen wurde meine Webseite gelöscht, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann.
Ich würde es auch so machen: Kein Zahlungseingang, keine Seite.

Aber jetzt wird alles gut. Ich bin bei einer neuen Bank und es wird auch schön fleißig gezahlt. Das gilt auch für ein anderes Projekt was ich noch pushen will, dass ist allerdings eine andere Geschichte.

So und deshalb gibt es eine neue Seite, ein neues Design und neue Inhalte.

Ich werde euch weiter über meine Basteleien und Entwicklungen auf dem laufenden halten und hoffe das ihr, trotz der Umstände, immer noch gerne den Weg zu dieser Seite findet und sie besucht.

Das sollte nur ein kurzer Abriss sein weshalb, warum und wieso.

Schreibe einen Kommentar